Dienstag, 23. Dezember 2014

Filofax Zubehör: Dashboard

Einige fragten nach, was ich bei meinen Dashboards nutze und welche Produkte genau auf den Bildern zu sehen sind. Grundsätzlich liebe ich es, Sticker und Büroklammern an mein Dashboard zu heften. Es ist glaube ich die bunteste, vollste Seite in meinem Filofax. Um das Bild hier gehts:


Ich denke, wenn etwas oft nachgefragt wird, werde ich so etwas öfter tun! Das ist ganz praktisch und hilft euch vielleicht auch weiter. Also, zu den Produkten!

- Hirsch Büroklammer: Belle&Sass, Amazon (derzeit leider ausverkauft)
- Schleifen Büroklammer: Kate Spade
- Brief Sticker: Pink Paislee aus der 'Penpals' Reihe
- Stift: man findet diverse Sets auf etsy.com
- goldener Smilesticker und Herz: Dear Lizzy, thickers, royal

Pageflags links: 
- die Unteren von ebay (muss man ein wenig rumklicken), kauft sie nicht für zu teuer, die kosten höchstens zwischen 1-2€!
- die Oberen sind von Hema

- Sticker rechts (wundervolles Set!): Dear Lizzy
- Sticky Notes oben rechts: Idee. oder etsy.com (auf etsy findet man sie günstiger aus Asien, Wartezeit ist aber ewig)
- Journal Card Set oben: Project Life Theme Cards: Golden
- "100 sheets sticky notes": Target
- goldene Washi Tapes: dawanda: bespokedesign

Soo...wenn ich was vergessen hab, fragt ruhig nach! Es ist bloß leichter so, als jede einezlne Frage mehrmals unterm Bild oder per DM zu beantworten. :D
Das meiste, wo keine spezielleren Angaben dabei stehen, findet man auf danipeuss.de und scrapbook-werkstatt.de.


 

2 Kommentare:

  1. Das sind ja wieder super hübsche Sachen :) Ich finde diese Auflistung auch super, denn so weiß ich direkt, wo ich suchen muss.

    Liebe Grüße und schöne Feiertage,
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich, dann hat es ja genau seinen Zweck erfüllt!

      Freundliche Grüße und ebenfalls schöne Feiertage,
      Diana

      Löschen