Sonntag, 21. Dezember 2014

Filofax Maldem Zip Review

Guten Morgen!

Mein neuster Zuwachs, der Malden Zip, hat sich direkt zu einem Favoriten entwickelt.

Der Linke in der wunderschönen Farbe Ochre ist es. Hier zu sehen ein Vergleich zwischen dem Personal Aqua Malden und dem Zip. Wie man sieht, ist er länger und schmaler, was mir persönlich gefällt. Er hat in etwa die Größe eines Midoris. Inserts sind dieselben wie bei der Personalsize.

Filofax Malden Zip und Aqua Malden


dekorierter Filofax Malden

Wie man sieht, hat er etwas kleinere Ringe als der normale Personal, was die Compactsize ausmacht. Dafür hat er etliche Fächer, ein Reisverschlussfach und sehr viele Kartenfächer.
Das Leder ist maldentypisch wunderschön. Der Reisverschluss lässt sich super schließen.

Insgesamt finde ich ihn zum Mitnehmen einfach ideal! Er ist schmaler und länger als der Personal, was ihn zu einer praktischeren Größe macht, er lässt sich super verschließen und bietet sehr viele Fächer, was ihn sogar als Portemonnaie verwendbar macht. Momentan mein absoluter Liebling für die tägliche Planung, wer kein Problem hat mit kleineren Ringen sollte ihn sich auf jeden Fall mal anschauen.
Gefunden habe ich ihn bei TK Maxx für unschlagbare 30€.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen