Sonntag, 21. Dezember 2014

Filofax Finsbury (Electric Blue) Review

Der Finsbury ist ein sehr schöner, stabiler Filofax. Obwohl das Leder ziemlich hart ist, kann man ihn trotzdem mit ein bisschen Nachhilfe dazu kriegen, dass er flach liegt. Zumindest hat es bei meinem funktioniert.

Midori Travlers Notebook und Finsbury Personal in Electric Blue


Finsbury Personal in Electric Blue und Kikki K Large in Mint

 Es ist ziemlich schwer, die genaue Farbe auf einem Bild festzuhalten, aber ich finde sie wunderschön. Was mir nicht so gut gefällt, ist der Stoffbezug innen. Es ist fast alles Leder, nur an den Ringen bis zu den Pockets befindet sich ein wenig Stoff. Grundsätzlich finde ich es nicht gut, wenn in Plannern Stoff ist, weswegen ich auch das Kikki K Modell mit dem Druckknopf nicht mag, das innen fast komplett Stoff ist.

dekorierter Finsbury

Also, kurz zusammengefasst!

Was gefallen könnte: Wunderschöne Farbe, sehr stabil, festes Leder, schönes Pocketlayout, Reisverschlussfach.
Was nicht gefallen könnte: Stoff Innen, relativ steifes Leder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen