Mittwoch, 4. Juni 2014

Kleine Vorstellung

Hallo!
Da das hier mein erster Post ist, fasse ich mal kurz so etwas wie eine Begrüßung zusammen.

 



Ich liebe alle möglichen hübschen Dinge, die das Leben versüßen. Dazu gehören Schreibwaren, Filofax, Dekorationen, Einrichtung, Make up und vieles mehr. Ich möchte hier gerne all das teilen, was mich zum Lächeln bringt, in der Hoffnung, es geht euch auch so. Würde mich sehr darüber freuen, wenn euch mein Blog gefällt.
Ich bin noch ganz neu hier, darum werde ich wahrscheinlich kein Superprofi sein, aber ich gebe mir Mühe, alles schön zu gestalten, wie ich es eben schaffe.


Hier meine beiden Ehrengeste: Meine Aqua Maldens. Ich liebe diese Planner. Mein nächster Post wird eine ausführliche Review sein zum Planner selbst und vielleicht auch ein bisschen was zum Set Up.

Organiseren ist mein neues Hobby geworden. Dinge aufzuschreiben gibt mir viel mehr innere Ruhe, weil ich dann nicht ständig versuche, alles zu jeder Zeit im Kopf zu haben. Ich schreibe nun alles mögliche auf und habe riesen Spaß daran. Es sieht nicht nur zuckersüß auch, sondern hat ebenfalls einen Nutzen.

Ich denke, das war es erstmal zur groben Einführung. Mehr wird folgen! Ich bin schon richtig voller Ideen und hoffe, dass ihr das auch gerne lesen möchtet.

Alles Liebe, 
Aspherie

3 Kommentare:

  1. adoro il tuo stile ti seguirò volentieri! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow schöner Blog ������
    Mach weiter so !!!
    Bitte verrate mir woher du diese große Häschenklammer hast 😄
    Liebe Grüße,
    Marta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! :) Die habe ich von modes4u.com. Es ist ein Sentimental Circus Paperclip. :)

      Löschen