Donnerstag, 5. Juni 2014

Florale Washi Tape Sammlung

Heute ein Post über meine liebsten Washi Tapes: Florale.
Es sind die Tapes, die ich am meisten benutze, weil ich diese Muster einfach schön und neutral finde. Ich hoffe, ich kann euch hier mit eine Übersicht geben, wo ihr die Washi Tapes herbekommen könnt und anschließend zeige ich noch meine Top 5. 
All meine Washi Tapes auf einmal zu zeigen, wäre glaube ich ein ziemlich langer Post. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, ob ihr auch Interesse an einer Ausführung meiner anderen Tapes seid. 




Los gehts!

Amazon:



Meine ersten Washi Tapes! :D Sie waren mit noch einem weiteren Tape in einem Set zusammen, das ich von Amazon bestellt habe. Immer noch erhältlich. :) Die Tapes sind relativ dünn, aber lassen sich trotzdem gut wieder abnehmen. Ich mag sie nach wie vor.

Xenos:


Wie man sieht, doppen sich hier die Washi Tapes. Bei Xenos gibt es Zweiersets, wo diese auch enthalten sind. Eine Freundin brachte sie mir mit, darum hab ich sie nun zweimal. :D Bei Xenos sind sie deutlich günstiger, allerdings kriegt man bei Amazon eine Länge von 10 m und bei Xenos nur 5 m oder 3 m. Meiner Meinung nach braucht ma aber auch nicht von jedem Washi Tape 10 m, von daher würde ich die Xenossets eher empfehlen. 


Ebenfalls von Xenos sind diese Stofftapes. Mit ihnen mache ich nicht so viel, wie mit den "richtigen" Washi Tapes, aber ich fand sie einfach schön. :)

etsy:



Die Tapes hier habe ich beim Etsyshop donkerrood für je 1€ bekommen. Es sieht etwas festere Washi Tapes, falls man das noch Washi Tape nennen kann, aber ich finde sie wunderschön und sie lassen sich wie alle anderen benutzen. Ich meine sie auch bei Amazon gesehn zu haben, allerdings zu einem höheren Preis.

DaWanda:

Hier beginnt der Spaß!


Diese drei hübschen Tapes habe ich von dem DaWandashop Kunterbunte Holzbude. Viel dazu kann man nicht sagen, außer dass sie toll sind.



Meine ultimative Washitapebezugsquelle! :D Der DaWandashop washitapes. Ziemlich einleuchtender Name. Ich liebe diesen Shop, weil man dort zum Teil echt Schnäppchen macht. Oft sind viele schöne Tapes bis zu 40% runtergesetzt und man kommt sogar günstiger dran, als wenn man im Ausland bestellt. Die Auswahl ist riesengroß. Ich habe meine meisten Washi Tapes von diesem Shop.
Sogar der Kundensupport ist toll! Ich hatte in einer Bestellung ein sehr schief bedrucktes Washi Tape und habe sofort Ersatz geliefert bekommen. Dieser Shop ist wirklich klasse.

Hema:


Bei Hema gibt es wirklich hübsche Tapes, bei guter Qualität. Die Preise sind nicht unbedingt die günstigsten, aber im grünen Bereich. Vor allem die schmalen Tapes gefallen mir bei Hema, denn die Blumenmuster sind dementsprechend auch kleiner. Man kann natürlich einer große Tapes schmaler schneiden, aber das sieht nicht unbedingt bei jedem Muster super aus.

scrapbook-werkstatt.de:

 

Mein einziges und auch teuerstes Tape von scrapbook-werkstatt. Ich fand den Blumenprint einfach so hübsch, da habe ich mir mal ein Teueres mitgenommen. Ich glaube, es hat fast 3 € gekostet. Da es schön neutral ist und oft in Benutzung kommt, hat es sich auch für mich gelohnt.


Top 5:

 
Das sind sie, meine absoluten Lieblingstapes. Ich könnte sie jeden Tag benutzen und sie würden mir jedes mal aufs Neue gute Laune machen. Ich bin einfach von floralen Washi Tapes angetan, ich hoffe, die kleine Übersicht konnte euch helfen oder ein bisschen Durchblick verschaffen, falls ihr euch welche anschaffen möchtet. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen